Yachtblog: Kaum Twitter-Follower aus Deutschland

Es ist verrückt: Yachtblog hat auf Twitter kaum Follower aus Deutschland. Von den 1500 Twitter-Usern, die Yachtblogdotorg folgen, kommen gerade einmal 40 aus Deutschland. 45 kommen aus Holland, jeweils 50 aus Frankreich und Italien, aus Spanien kommen immerhin 70. Die meisten aber kommen aus den USA (570) und aus Großbritannien (330). Jeweils 25 Follower haben wir in Italien, Australien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und in Griechenland. Der Rest verteilt sich fast in der ganzen Welt. Woran das liegen mag? Wir können es nur vermuten: In den USA und in Großbritannien spielt der Motorboot- und Yachtsport eine ungleich größere Rolle als hier in Deutschland. Aber er ist auch hier im Aufwind. Demnächst dazu mehr an dieser Stelle.

01_twitter_torte
Die Verteilung der Twitter-Follower unseres Yachtblogs (Länder unter einem Prozent sind nicht aufgeführt). Twitter-Follower haben wir in insgesamt 82 Ländern.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s